Frank Klein übernimmt bis auf weiteres die Amtsgeschäfte des Ortsvorstehers

Am 15. März verstarb unser Ortsvorsteher Manfred Klein. Wer Ihn kannte, wusste das sein Herz für Dirmingen und seine Menschen geschlagen hat. Als Ortsvorsteher war er sehr engagiert und hat immer versucht für sein… und auch unser Dirmingen das Beste zu erreichen.

Frank Klein, der stellvertretende Ortsvorsteher, hat Manfred bis zum Schluss begleitet. Er tritt nun ein schweres Erbe an. Als Stellvertreter von Manfred übernimmt er kommissarisch die Amtsgeschäfte des Ortsvorstehers von Dirmingen.

Frank Klein, dessen Herz auch für Dirmingen schlägt, stellt sich dieser Herausforderung. Er ist schon viele Jahre Vorsitzender der Dirminger SPD und kennt sich in der Kommunalpolitik gut aus. Auch er hat für Dirmingen schon viel geleistet.

Nun ist es an uns Bürgern, Frank wo immer wir können zu unterstützen. Die Redaktion von www.dirmingen.eu wünscht Frank Klein viel Erfolg zum Wohle von unserem Heimatort Dirmingen. Anbei die Kontaktdaten des kommissarischen Ortsvorstehers:

Ortsvorsteher Dirmingen
Adresse
Kontakt
frankkleinFrank Klein
Urexweiler Str. 15
66571 Eppelborn
OT Dirmingen
Tel.: 06827-800780
Mobil: 0172 6027 216

Hompepage:
www.echta-derminga.de

Sprechstunden:
Mittwochs um 18 Uhr im evangelischen Gemeindehaus.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.