Arbeitseinsatz und “Workshop” im Brühlpark

Am Samstag, dem 01.August 2020, findet ab 09:00 Uhr im Brühlpark in Dirmingen ein Arbeitseinsatz mit einem “Ideen-Workshop” statt. Ortsvorsteher Frank Klein ruft zur Mithilfe der Dorfgemeinschaft auf.

Im Jahre 2019 hatte unser damaliger Ortsvorsteher Manfred Klein die Vision den Brühlpark wieder auf zu werten. Dies war auch ein Wunsch großer Teile unserer Dirminger Bürger. Mit einem großen, gut besuchtem, Strand- und Parkfest startete Manfred Klein mit seinem Kulturverein im Jahr 2019 durch. Leider konnte er seine Herzenssache “Brühlpark” in 2020 nicht weiter verfolgen. Manfred Klein verstarb am 15. März 2020.

Frank Klein möchte nun das weiterführen und vorantreiben was unser “Manne” begonnen hat. Das ist auch eigentlich unsere Pflicht, die Pflicht der Dorfgemeinschaft ! Wir alle sind DIRMINGEN, wir ALLE sind die Dorfgemeinschaft und wir alle sollten nun mit anpacken.

Wer am Samstag, dem 01. August 2020 ab 09:00 Uhr unterstützen möchte, der findet sich im Brühlpark ein. Es gibt im Anschluss an den Arbeitseinsatz noch einen Imbiss mit kleinem Umtrunk und ein “Ideen-Workshop”. Damit Frank Klein besser planen kann, bittet er um eine Anmeldung:

Ortsvorsteher Frank Klein
Tel. 0172 6027 216
Mail: kleinfranki@t-online.de

Werkzeuge, wie Mähgeräte, Heckenscheren, Heppen, Schaufeln, Rechen usw. bitte mitbringen.

Bitte die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln beachten. Mund- und Nasenschutz bitte mitbringen. Danke.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.