Gedenkfeier für Ortsvorsteher Manfred Klein am 18. September 2020.

Am 15. März 2020 verstarb unser Ortsvorsteher Manfred Klein. Manfred Klein hat für den Ort viel geleistet. Er hat eine große Lücke im “Derminga Dörfche” hinterlassen, die nur schwer zu schließen sein wird. Sein Tod, mitten in der Corona-Krise, verhinderte eine öffentliche Beerdigung. Im kleinen Familienkreis wurde Manfred beigesetzt. Viele Bürger, Freunde und Bekannte schmerzte es sehr, Manfred nicht auf seinem letzten Weg begleiten zu können.

Nachruf auf www.dirmingen.eu

Am Freitag, dem 18. September 2020, um 17:00 Uhr, findet nun im Brühlpark in Dirmingen eine Gedenkfeier statt. Ausrichter ist der Kulturverein Dirmingen e.V., in Absprache mit der Familie Klein.

Hiermit möchte der Kulturverein herzlich zu dieser Gedenkfeier einladen.

Anmeldungen bitte bei:

Ortsvorsteher Frank Klein 01726027216 / kleinfranki@t-online.de

Stellv. Vorsitzender Reimund Klein 01512 3482094 / Reimund.klein@surgo.de

Stellv. Vorsitzender Hans-Peter Hoffmann 0176 21473105/ hapehodi@web.de

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir die Kontaktdaten aller Teilnehmer/innen erfassen. Aus diesem Grunde bitten wir alle bei ihrer Zusage ein Anmeldeformular auszufüllen. Die Veranstaltung wird unter den aktuellen „Corona-Regeln“ der saarländischen Landesregierung durchgeführt.

Die Abstandsregeln werden strikt eingehalten und bis zur Einnahme des Sitzplatzes ist ein Mundschutz zu tragen. Bei schlechtem Wetter (Regen, Sturm usw.) findet die Gedenkfeier nicht statt. Rückmeldung werden bis zum 15. September erbeten.

Aufgrund der vorgegebenen Hygieneverordnung ist das Teilnehmerfeld für die Veranstaltung begrenzt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.