Ortsvorsteher bezieht neues Büro

Am Dienstag, 29. September 20 wurde durch unser Bürgermeister Dr. Andreas Feld und Pfarrer Harro Eder von der Evangelischen Kirchengemeinde Dirmingen die Nutzungsvereinbarung über das neue Ortsvorsteherbüro in der Dirminger Ortsmitte unterschrieben.

Zukünftig befindet sich das neue Büro in den Räumen der Bücherei des Evangelischen Gemeindehauses Dirmingen, Marktplatz 8, Dirmingen.

Die Sprechstunden werden jeweils mittwochs in der Zeit von 18:00 bis 19:30 Uhr angeboten. Ich hoffe das neue Büro wird ein Ort der Kommunikation und des gemeinsamen Austauschs.

Vielen Dank an Bürgermeister Andreas Feld und an Pfarrer Harro Eder sowie an die Gemeindeverwaltung und das Presbyterium.

Am Mittwoch, 07. Oktober 20 wird das neue Ortsvorsteherbüro erstmals geöffnet sein. Vielleicht schauen Sie mal kurz vorbei ? Ich würde mich freuen !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.