Ortsvorsteherbüro wurde offiziell eröffnet

Am Mittwoch, dem 07. Oktober, hatte Ortsvorsteher Frank Klein um 18:00 Uhr zur Eröffnung des neuen Ortsvorsteherbüros in der Dorfmitte von Dirmingen eingeladen.

Frank Klein konnte Bürgermeister Andreas Feld und Pfarrer Hans-Harro Eder, sowie Vertreter aus Politik und Vereinen begrüßen. In seiner Laudatio dankte Frank Klein dem Bürgermeister und dem Pfarrer der evangelischen Kirchengemeinde. Beide haben es möglich gemacht, dass das Ortsvorsteherbüro in der Bücherei nun eröffnet werden konnte.

Bürgermeister Feld hob in seiner Rede die gute kulturelle und gesellschaftliche Arbeit in Dirmingen hervor und begrüßte es, das Dirmingen nun ein Ortsvorsteherbüro in der Dorfmitte hat. Das Büro ist zukünftig immer Mittwochs von 18:00 – 19:00 Uhr geöffnet.

Die Sparkasse Neunkirchen unterstützt jedes Jahr Vereine im Landkreis Neunkirchen. Die Verteilung der Zuwendung in Dirmingen erfolgte in Absprache mit dem Ortsvorsteher. So wurden 2020 vier größere Vereine, die finanziell besonders von der Corona-Krise betroffen sind, mit einer Geldspende bedacht. Hier geht ein Dank an die Sparkasse Neunkirchen, vertreten durch Christian Quack, für das Engagement in der Gesellschaft.

Ortsvorsteher Frank Klein hat nun einen Anlaufpunkt für die Bürger von Dirmingen geschaffen und hofft, das die Sprechstunde am Mittwoch angenommen wird.

Ortsvorsteher Dirmingen
Adresse
Kontakt
frankkleinFrank Klein
Urexweiler Str. 15
66571 Eppelborn
OT Dirmingen
Tel. 06827-800780
Mobil 0172 6027 216

Mail:
kleinfranki[at]t-online.de

Hompepage:
www.echta-derminga.de
Stellvertretender Ortsvorsteher
Adresse
Kontakt
MichaelPolotzek

Michael Polotzek
Ziegelhütte 25
66571 Eppelborn
OT Dirmingen
Tel. 06827 1538

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.