Vandalismus und Diebstahl auf Finkenrech, Schmierereien am evangelischen Gemeindehaus

Die Tourismus- und Kulturzentrale des Landkreises Neunkirchen bittet uns um Mithilfe und um Veröffentlichung der unten angefügte Information an alle Besucher des Naherholungs-gebietes Finkenrech: „Liebe Finkenrech’ Besucher, in den vergangen Wochen wurde mehrfach in unser Gartenhaus und unsere Grillhütte eingebrochen. … Weiterlesen

Aus der Grundschule Dirmingen wurde die Naturparkschule Wiesbach/Dirmingen

Am Freitag, 19.Oktober 2018 hatten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Dirmingen einen gewichtigen Grund zum Feiern. Anlass war die Unterzeichnung des neuen Kooperationsvertrages zwischen der Grundschule, dem Naturpark Saar-Hunsrück und der Naturparkgemeinde Eppelborn. Aus der bisherigen Grundschule Wiesbach/Dirmingen wurde … Weiterlesen