SR3 Sommeralm 2017 startet am 14. Juli

Besuch beim Alm-Ebi 2016

Im Juli 2017 ist es endlich wieder so weit. Die SR3 Sommeralm startet wieder voll durch. In der Zeit vom 14. Juli – 23. Juli steigt unser saarländischer Alm-Ebi wieder auf die Alm in Landsweiler-Reden bei Schiffweiler. SR 3, unser beliebter Heimatsender, bringt wieder viele gute Künstler und Attraktionen mit auf die Alm. Grund genug sich auf den Weg zu machen und hoch droben auf der Sommeralm ein paar Stunden zu verbringen. Die SR3 Sommeralm steht für Lebensfreude im Saarland. Diese tolle Event des saarländischen Rundfunks, zieht viele Besucher in Ihren Bann. Tausende Menschen strömen zur Alm hinauf. Eine gute Woche mit vielen Events auf der saarländischen Alm. 

Pause an der Hütte von Alm-Ebi

Auch in diesem Jahr werden wir aufbrechen und die Berghalde ersteigen. Der Lohn für die Mühe, sind kulinarische Leckereien, sowie gutes saarländisches Bier und vor allem viele, viele gut gelaunte Menschen. Am Freitag um 17 Uhr ist der Almauftrieb mit den Bubacher Dorfdudlern, die dann noch gute zwei Stunden auf der Alm Musik machen. Freuen wir uns gemeinsam auf die SR3 Sommeralm. Da wir natürlich aus Dirmingen sind, haben wir auch eigene Polo-Shirts in blau mit der Aufschrift „Echta Derminga“ und dazu passende Base-Caps in schwarz. Wir freuen uns auf den Almauftrieb am Freitag. Als weiteren Tag habe ich mir persönlich den Sonntag ausgewählt. Vielleicht sieht man sich ja 🙂


 

 

print

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.