Heimatforscher Frank Klein startet mit eigenem Blog

Frank Klein, Heimatforscher aus Dirmingen, startete kurz nach Jahresende 2017 mit einem neuem Blog. Unter www.echta-derminga.de findet man Beiträge über seinen Heimatort Dirmingen, seine Hobby’s und seine Heimatforschung. Blog’s sind in der heutigen Zeit ein modernes Medium, mit der man eine Vielzahl von Menschen erreicht. Dabei ist das Spektrum der Themen sehr breit. Ziel solcher Blog’s ist seine Meinung, seine Einstellungen, oder einfach nur Informationen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Dabei gilt aber auch hier, dass man einen fairen Umgang miteinander pflegt. Beleidigungen, Diffamierungen und Mobbing haben in Blog’s nichts zu suchen !

Einige Blogger lassen Kommentare der Leser zu, andere wiederum nicht. Das kann jeder Blogger ganz individuell für sich entscheiden. Für den “Echta-Derminga” Blog kann man nur viel Erfolg wünschen. Viel Arbeit kann man nicht wünschen, denn die ist es ja sowieso

print

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.