Besuchermagnet „Frühling auf Finkenrech“ begeisterte die Menschen

Besuchermagnet Frühling auf Finkenrech

Am Sonntag,29.April fand im Naherholungsgebiet Finkenrech die saisonale Auftaktveranstaltung „Frühling auf Finkenrech“ statt.

Natürlich lockte diese traditionelle Veranstaltung auch in diesem Jahr zahlreiche Besucher aus der gesamten Region an. Die Menschen konnten auf dem Bauernmarkt regionale Produkte einkaufen und bei einem Spaziergang durch die Gartenanlage die Seele baumeln lassen.

Der „Frühling auf Finkenrech“ ist in jedem Jahr etwas Besonderes. Das große Angebot an vielfältigen regionalen Produkten begeistert die Menschen. Das tolle Rahmenprogramm mit Life-Musik macht den „Frühling auf Finkenrech“ zu einem echten Highlight unseres Landkreises.

Flammkuchen der Kulturaner

Natürlich beteiligten sich auch in diesem Jahr Dirminger Vereine und Organisationen an der Veranstaltung. Neben dem Kulturverein Dirmingen sorgte die Großgarde des KKV Dirmingen für die Serviceleistung beim Getränkeverkauf. Auch die Dirminger Landfrauen waren traditionell mit einem Verkaufsstand und Kuchenverkauf vertreten.

Das Angebot des Kulturvereins Dirmingen wurde erneut gut angenommen.Die Menschen haben keine Probleme damit, für den Kauf unseres leckeren Flammkuchens, ein wenig warten zu müssen. Die Wartezeit wurde durch tolle Life-Musik und kühle Getränke versüßt.

Unser Heimatort kann zurecht Stolz auf diese wunderbare Veranstaltung auf Dirminger Land sein. Das Naherholungsgebiet Finkenrech betreibt jedes Jahr Werbung in eigener Sache und lockt tausende von Besuchern nach Dirmingen.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer sowie an alle Gäste und Besucher. 

print

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.