Vollsperrung Ortsmitte Dirmingen vom 10.10. bis 14.10.

Für die Dirminger Bevölkerung wird es in der Zeit vom 10.10. bis 14.10. 2018 ein paar Einschränkungen geben. Grund hierfür sind notwendige Asphaltarbeiten von der Einfahrt “Zur alten Mühle” bis Einfahrt “Tholeyer Straße” und “Am Render”. In dem genannten Zeitraum ist dieser Verkehrsraum voll gesperrt. Umleitungen werden eingerichtet. Damit die Sicherheit (Feuerwehr, Rettungsdienste) der Bürger in dieser Zeit gewährleistet ist, wird es in einem Teilstück der Straße “Höppesbüsch” von  Thalexweiler Str. bis Tholeyer Str. ein Parkverbot geben. Die betroffenen Anwohner sollen vorab noch von offizieller Stelle benachrichtigt werden.

Quelle: Nachrichtenblatt der Gemeinde Eppelborn Nr.39/2018

Bemerkung der Redaktion:

Für die notwendigen Maßnahmen sollten wir alle Verständnis haben. Es wurde in den letzten Monaten viel in die dringend notwendige, sanierungsbedürftige Infrastruktur in Dirmingen investiert. Nach den Markierungsarbeiten am Sonntag sind die Maßnahmen in diesem Bereich abgeschlossen. Für Dirmingen waren diese Arbeiten wichtig und notwendig.

print

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.