Schulverein spendet neue Spielgeräte – Kolpingfamilie spendet für Schulfrühstück

Guten Worten folgten gute Taten ! Der Schulverein Dirmingen überreichte in der vergangenen Woche neue Spielgeräte an die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Dirmingen. Die scheidende Vorsitzende Anja Wagner konnte, mit Unterstützung des Saarländischen Rundfunks, diese großzügige Spende während einer Feierstunde an die Grundschule Dirmingen überreichen.

Die Kolpingfamilie Dirmingen nutzte die Gelegenheit und überreichte dem Schulverein eine Geldspende für das gesunde Schulfrühstück. Die Spendengelder wurden während der diesjährigen Nikolausaktion der Kolpingfamilie eingesammelt. Frank Schlicher und Jessica Colp von der Kolpingfamilie dankten dem Vorstand des Schulvereins für ihr Engagement. Anja Wagner und der neue Vorsitzende Matthias Kuhn nahmen die Geldspende entgegen und dankten für die wertvolle Unterstützung. So gelingt gute und freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen den Vereinen.

Abschließend möchten wir uns ganz herzlich bei Anja Wagner und dem Vorstand des Schulvereins bedanken. In den letzten Jahren wurde vieles bewegt. Unser guten Wünsche gehen an den neugewählten Vorstand um den Vorsitzenden Matthias Kuhn.

print

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.