700 Jahre Dirmingen

Name des BuchesErscheinungsjahrHerausgeberAutoren/Verfasser
Dirmingen1980Festausschuss 700 Jahre Dirmingen und der Ortsrat von DirmingenHermann Bock
Luise Brück, geb. Schäfer
Ilse Bungert-Hansing
Helga Erler, geb. Schneider
Edmund Jochem
Hans Klein
Theodor Lesch
Norbert Puhl
Bernhard Schmitt

 

Kurzbeschreibung
Im Jahre 1980 entstand, anlässlich der 700 Jahr Feier im Jahre 1981, ein sehr gutes Buch über Dirmingen. Der Herausgeber war der "Festausschuss 700 Jahre Dirmingen", sowie der Ortsrat Dirmingen. "Dirmingen - Ein Versuch, die Entwicklung darzustellen" war der der eigentliche Titel schlägt man die erste Seite auf. Beginnt man zu lesen, stellt man sogleich fest, das es nicht beim Versuch geblieben ist. Koordiniert wurde das Buch von Hermann Bock. Beiträge findet man von, Luise Brück, geb. Schäfer, Ilse Bungert-Hansing, Helga Erler, geb. Schneider, Edmund Jochem, Hans Klein, Theodor Lesch, Norbert Puhl und Bernhard Schmitt.

700 Jahre Dirmingen

700 Jahre Dirmingen