Die Einwohner im Bereich der alten Pfarrei Dirmingen

 

Name des BuchesErscheinungsjahrHerausgeberAutoren/Verfasser
Die Einwohner im Bereich der alten Pfarrei Dirmingen2006Förderkreis für Heimatkunde und Denkmalpflege Eppelborn e.V.Gerhard Storb
Gilbert Naumann
Johannes Naumann

Kurzbeschreibung
Grünlich ist die Farbe des jüngsten Buches über die Familiennamen von Dirmingen. Ein dickes Werk, dass durch klare Fakten besticht. Wer seine Wurzeln sucht, hat hier eine gute Chance diese zu finden. Gerhard Storb hat das Werk "Die Einwohner der alten Pfarrei Dirmingen" entstehen lassen. Hier findet man aber nicht nur die Namen von Dirminger Bürger. Es greift auch auf Berschweiler und die Nachbargemeinden zurück. Allerdings sollte man sich viel Zeit nehmen dieses Buch zu lesen. Bis dieses Werk druckfertig war, wurden sicher tausende Stunden an Arbeit von den Autoren geleistet.

Die Einwohner der alten Pfarrei Dirmingen

Die Einwohner der alten Pfarrei Dirmingen