Zum Weihnachtsmarkt

Der mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Dirmingen ist einer der schönsten und ansprechendsten in unserer Region. Mit viel Liebe und Engagement bauen die Mitglieder des Kulturverein Dirmingen e.V. den Weihnachtsmarkt in seiner Grundstruktur auf. Im Inneren des Geländes formen die Vereine aus Dirmingen dann den Flair und die Schönheit des Marktes. Ein wärmendes Feuer in der Mitte, sowie viele Attraktionen und nette Menschen sind die Garantie für eine gemütliche und besinnliche Vorweihnachtszeit. Ein Besuch lohnt sich und Fremde werden schnell zu Freunden.

Im Innenbereich der Borrwieshalle findet man Hobbyaussteller und Gewerbetreibende, die Ihre Waren anbieten. In einem weihnachtlichen Ambiente findet man hier sicherlich noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk. Auch hier wird viele Mühe aufgewendet, um die Besucher auf die Vorweihnachtszeit einzustimmen. Die Besucherzahlen zeigen, dass sich der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt Dirmingen im Saarland fest etabliert hat und das er sich wachsender Beliebtheit erfreut.

Es ist vielleicht die familiäre Nähe und die fairen Preise, welche die Menschen dazu bewegt am 1. Advent nach Dirmingen zu kommen. Hier kann jeder Freude erleben, Freunde finden und ein paar schöne Stunden mit netten Menschen verbringen. Besuchen sie uns und sagen einfach mal Hallo. Wir freuen uns. An kulinarischen Genüssen für Klein und Groß fehlt es jedenfalls nicht.